Quantcast
Channel: TechnikBlog
Browsing all 154 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Übersicht der neuen MacBook Modelle 2012 – WWDC 2012

Apple hat die MacBook Linie einem Update unterzogen. Dabei haben MacBook Air und MacBook Pro mit den neuesten Intel Core Ivy Bridge Prozessoren und USB 3.0 ein erwahrtetes Update gekriegt, wie auch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Günstiger zu einem neuen MacBook Pro mit Retina Display kommen

Mit dem Release der neusten MacBooks an diesem Montag-Abend möchten viele einen neuen Notebook. Da gebrauchte Apple Hardware einen hohen Wiederverkaufswert hat, lohnt sich ein früher Upgrade oft, vor...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple MacBook Pro mit Retina Display

Das Highlight der WWDC 2012 von Apple war eindeutig das neue MacBook Pro mit Retina Display und dem schlankeren Gehäuse. Hier zielt Apple deutlich auf Highend-Anwender und deren Nutzungsbereich,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple präsentiert das iPhone 5 – hier sind die Fakten

Apple hat am Mittwoch Abend (MEZ) das neue iPhone, names iPhone 5 vorgestellt. Es ist komplett aus Glas und Aluminium gefertigt und wiederum dünner geworden, mit 7.6mm Dicke ist es 18% schmaler als das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple zeigt das neue 13″ MacBook Pro mit Retina Display

Apple hat heute eine komplett neue Version des populären 13″ MacBook Pro mit einem beeindruckenden Retina Display und ganzheitlichem Flash-Speicher in einem neuen, kompakten Design vorgestellt. Mit nur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple präsentiert das iPad Mini mit 7.9″ Bildschirm

Apple hat heute das iPad mini vorgestellt, ein komplett neues iPad-Design, das 23 Prozent dünner und 53 Prozent leichter ist als das iPad der dritten Generation. Das neue iPad mini hat ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple Mac Pro & neue MacBook Pro vorgestellt

Am Apple Special Event wurde der neue Mac Pro und neue MacBook Pros gezeigt. Während es beim MacBook Pro mit Retina Display um ein Update der bisherigen Version auf aktuelle Hardware geht, ist der Mac...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple iPad Air & iPad Mini mit Retina Display vorgestellt

Apple hat am Special Event wie erwartet ein iPad Update vorgestellt. Was man wohl nicht erwarten konnte, war das neue Line-Up an iPads welches Apple präsentierte. So gibt es nun insgesamt vier iPad...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple iPad Air – dünner, leichter & schneller

Letzten Freitag wurde der Verkauf das neuen iPad Air gestartet und natürlich habe ich mir auch eines besorgt um euch rasch ein Feedback von meiner Seite zu liefern. Auf dem Titelbild seht ihr zudem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple iPad mini mit Retina Display ist ab sofort verfügbar

Für das neue iPad mini welches mit Retina Display ausgerüstet ist, war bisher kein genaues Release Datum bekannt – nur der Zeitraum “November”. Seit heute morgen ist das iPad Mini mit Retina Display im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple aktualisiert MacBook Pro mit Retina Display

Apple hat heute ganz unauffällig die MacBook Pro reihe mit Retina Display aktualisisert. Dabei wurden die bisherigen Geräte leicht aufgestockt und sind dabei preislich attraktiver geworden....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple: Warum es noch kein Thunderbolt 5K Cinema Display gibt

Ich habe mich nach der Keynote von Apple zum neuen iMac mit 5K Retina Display etwas gewundert, warum Apple nicht auch noch ein Thunderbolt Cinema Display auf Basis des neuen iMacs präsentiert hat....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple iMac mit Retina 5K Display – schärfer geht’s nicht

Als an der Keynote von Apple der neue Apple iMac mit 5K Retina Display vorgestellt wurde, wusste ich sofort dass ich das Ding unbedingt ausprobieren muss. Mir war eigentlich aber dabei schon klar,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Apple MacBook vorgestellt: Lüfterlos und mit Retina-Display

Apple hat wie schon etwas gemunkelt wurde ein neues MacBook vorgestellt und es noch dünner gestaltet als die bisherigen MacBook Airs. Doch damit nicht genug, die Tastatur ist eine komplette...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple MacBook 12″ Retina – scharfes Leichtgewicht

Als Apple das neue MacBook vorgestellt hatte, war ich schon erstaunt ab der gezeigten Baugrösse und dem verbauten Retina-Display. Lüfterloses Design gefiel mir auch auf Anhieb, dass damit weniger...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple iPad Pro 9,7″ – kleine Arbeitsmaschine

Apple hat am 21. März 2016 am „Let us loop you in“-Event in in Cupertino das neue iPhone SE vorgestellt, welches ich euch letzte Woche bereits in einem Testbericht genauer gezeigt habe. Am Event wurde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brixo: Crowdfounding Projekt lässt Strom in Lego fliessen

Brixo Kickstarterkampagne Lego dürften jedem bekannt sein, die meisten von den Lesern hier werden damit auch in ihrer Kindheit gespielt haben. Nun wurde ein neues Kickstarterprojekt lanciert, auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Smappee Gas- und Wassermonitor

Im März hat Smappee ein neues Produkt vorgestellt, dass ihren Energiemonitor für den Haushalt, welchen ich seit Jahren im Einsatz habe, um weitere Funktionen erweitert. So kann man mit Smappee nämlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

How To: So könnt ihr Apple Pay ab sofort auch in der Schweiz nutzen!

Einer meiner Blogleser hat sich die letzte Zeit aktiv mit dem Thema Apple Pay beschäftigt und einiges ausprobiert, um zu sehen ob man den Dienst nicht auch hier in der Schweiz oder Deutschland über...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WhatsApp veröffentlicht Desktop App für Mac und Windows

Erst vor kurzem habe ich euch mögliche Varianten vorgestellt, um WhatsApp als eigenständige App auf dem Mac laufen zu lassen, schon reagiert WhatsApp selbst. So hat der beliebte Messaging-Dienst seine...

View Article
Browsing all 154 articles
Browse latest View live




Latest Images